Happy New Year … hoffentlich …

Liebe Mitglieder und liebe Tanzbegeisterten da draußen,

Selbstständig in Pandemiezeiten, als Freizeitgestalter und dann noch die Einstufung „Existenzgründer“ – Auch 2021 ergab das kein gutes Zusammenspiel.

Ich musste einige Entscheidungen treffen und bin zu dem Entschluss gekommen eine weitere, eine andere berufliche Perspektive einzuschlagen.

Loslassen kann ich aber nicht! Und so werde ich auch Anfang 2022 auf der Suche nach neuen Möglichkeiten sein, das Tanzstudio weiter betreiben zu können. Wann, wo und wie es für einzelne Gruppen weiter geht hängt aktuell von so vielen Faktoren ab, dass ich dazu keine verbindliche Aussage treffen kann.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund!

Mandy Schubert

Mandy Schubert

Inhaberin und Instrutor des Tanzstudios Neugersdorf